FC-STAMMTISCH mit Uwe Fuchs

Von links nach rechts: Holger Schmidt (SID), Ralf Friedrichs, Uwe Fuchs (Ex-Spieler 1.FC Köln) und FC-Fan Christian Vogt.

Der FC-STAMMTISCH vom 20.09. mit Ex-FC Spieler Uwe Fuchs, Holger Schmidt vom Sport Informationsdienst (SID) und FC-Fan Christian Vogt ist nun online.

Teil 1 – Hier versucht die Runde das Spiel bei den Bayern zu analysieren und zu werten, wunderte sich positiv über „Magic-Miso“, der van Buyten messiesk austanzte und diskutierte über die Freis-Szene. Hätte er querlegen sollen? Weiterhin wird eine Aussicht auf das Spiel gegen Mainz vorgenommen, aber auch die Rolle Podolskis bewertet. Wird der Prinz in dieser Saison evtl. sich von Poldi zum Podolski (ähnlich wie Schweinsteiger in der letzten Saison) entwickeln? Auch die Systemfrage wird gestellt und debattiert.

Teil 2 – Im zweiten Video wird die Vergangenheit von Uwe Fuchs „aufgearbeitet“. Er nimmt Stellung zu seinen mit entscheidenden Toren zum ersten FC-Abstieg, erklärte seinen FC-Bezug und berichtete von seinen Jahren beim FC. Weiterhin erzählt er von seiner Tätigkeit als Trainer.

Teil 3 – Dieser Teil wird erst am Donnerstag veröffentlicht. (Thema: Ausblick auf das Hoffenheim-Spiel, Einschätzung der Kraichgauer, Taktik)

Gute Unterhaltung!

Macht auch den Köbes: Ex-FC Spieler Uwe Fuchs

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s