FC-STAMMTISCH mit u.a. Hannes Linßen

Die Talkrunde feiert den 3:0 Sieg mit Kölsch, debattiert aber auch intensiv über die FC-Chaostage.

Aus gegebenem Anlass wurde ein FC-STAMMTISCH Spezial durchgeführt. Grund: Der Trainerwechsel und das FC-Chaos der letzten Wochen. Der FC-Talk mit Ex-FC-Manager Hannes Linßen, den Journalisten Thomas Gassmann (EXPRESS) und Tobias Kaufmann (Kölner Stadt-Anzeiger) sowie dem FC-Fan Olaf Matthias versucht sich den heiß diskutierten Themen zu stellen.

Teil 1 – Diskussion über das Pokalspiel (3:0) gegen 1860 München und intensiv über den neuen Trainer Frank Schaefer sowie über Mondragon

Teil 2 – Debatte um den Manager Michael Meier nach dem Rauswurf von Soldo. Dazu wurde auf Basis eines Express-Artikeln über einen evtl. Nachfolgekandidaten Sammer diskutiert.
Eine sachliche Feststellung gab es von Hannes Linßen als Einleitung zum dritten Video: „Ohne Häme, aber unter Wolfgang Overath wird der schlechteste Fußball der Vereinsgeschichte gespielt“

Teil 3 – Auf Basis überregionaler Pressestimmen zum Chaos in Köln entsteht eine intensive Debatte über den Präsidenten Wolfgang Overath.

Gute Unterhaltung!

Hatte was zu sagen, Ex-FC-Manager Hannes Linßen

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s