Talk im März 2020

Liebe „FC-Stammtisch Talk“ Freunde und FC-Fans,

ursprünglich war geplant, am Montag, den 16.3.2020 den 201. „FC-Stammtisch Talk“ im „Brauhaus Stüsser“ durchzuführen. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation werden einerseits Großveranstaltungen abgesagt, allerdings ist auch die Durchführung kleinerer Veranstaltungen – wie eben der „FC-Stammtisch Talk“ mit max. bis zu 120 Zuschauern auf engstem Raum – sicher nicht die verantwortungsvolle Reaktion auf die aktuelle Lage. Dazu kommt noch die Tatsache, dass nicht wenige unserer Stammzuschauer einer altersbedingten Risikogruppe angehören, die noch dazu aus dem mit am stärksten betroffenen Bundesland Nordrhein-Westfalen kommen.

Vielleicht mag dem einen oder anderen diese reine Vorsichtsmaßnahme übertrieben vorkommen und ich kann dies auch nachvollziehen. Aber ich möchte die Möglichkeit ausschließen, dass es ausgerechnet bei meiner öffentlichen Veranstaltung zu einem Ansteckungsfall mit Folgen kommt. Diese Verantwortung kann ich in diesen Zeiten einfach nicht tragen.

Zur Zeit denke ich darüber nach, alternativ noch im März eine reine Internet Talk-Ausgabe aus dem Studio anzubieten und werde dies wohl auch durchführen. Wann das sein wird, gebe ich noch bekannt.

Mit der Bitte um Verständnis

Euer Ralf Friedrichs

IMG_3777-B

Eng ist gemütlich, aber in Coronavirus Zeiten nicht optimal …

1 Kommentar

  1. Danke für Deine Info Ralf.Freue mich auf den nächsten Stammtisch.
    Gruß aus Trebbin


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s