FC-Stammtisch Talk – Auswärts-Special mit Harald Konopka

Harald Konopka, FC-Legende der 70/80er Jahre war neben Sky-Moderator Thomas Wagner und FC-Fan und Hanak Sänger Micha Hirsch im „Gaffel am Bock“ zu Gast … beim FC-Stammtisch Talk (Auswärtsspecial) wurde dann eine gute Stunde über den 1.FC Köln diskutiert.

Die Lehren aus dem Spiel in Mainz, braucht der FC noch Neuzugänge sowie der immer lauter werdene Traumgedanke „Europa“ waren u.a. die Themen. Hier könnt ihr euch die Gesprächsrunde anschauen (aus technischen Gründen fehlen leider die ersten 5 Minuten).

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s