FC-Stammtisch Talk am 7.11.2016 – Das Auswärts-Special

Der FC-Stammtisch Talk gönnte sich am Montag, den 7.11. ein „Auswärts-Special“, nämlich eine Reise ins „Gaffel am Bock“ in Bergisch Gladbach. Im Talk erhielt der FC ein „Zwischenzeugnis“ nach 10 Spieltagen. Gleich drei Trainer – Falko Götz, Karsten Baumann & Alex Voigt – verteilen Noten und bewerten die Arbeit des 1.FC Köln quer durch alle Mannschaftsteile und Bereiche.

Im ersten Video geht es noch einmal um die Lehren aus dem 1:0 verlorenen Spiel in Frankfurt. Danach ging es an die Analyse der einzelnen Mannschaftsteile, hier also um den Torwart, die Abwehr und das Mittelfeld.

Im zweiten Teil wurde die Situation im Angriff besprochen. Naturgemäß ging es bei aller Freude um den treffesicheren Modeste auch um die Frage, ob man nicht zu abhängig vom formstarken Franzosen ist und wer in die Bresche springen könnte.

Weiterhin wurde das bevorstehende Derby thematisiert und am Ende wagten alle Beteiligten auch einen Tipp zum Spielausgang.

Der nächste FC-Stammtisch Talk findet am Montag, den 28.11. statt … dann wieder in unserer Heimstätte, der „Kölsch-Kultur“ in Köln Klettenberg.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s