FC-Stammtisch Talk am 17.10.2016

Die Gäste des FC-Stammtisch Talk am 17.10.2016 in der „Kölsch-Kultur“:

– Bernd Cullmann – Er ist DER Titelsammler des 1.FC Köln: Welt- und Europameister, Deutscher Meister und Pokalsieger, in den 90ern Manager des FC. Geballte Kompetenz!

– Matthias Hönerbach – Er wurde mit dem FC 1983 Pokalsieger und spielte 1986 mit dem Verein im Europapokalfinale gegen Real Madrid. Als Co-Trainer von Thomas Schaaf bei Werder Bremen hatte er große Erfolge.

– Thomas Wagner– Der Sky-Moderator ist „KULT“ als ständiger Experte des Talks.

Moderation: Ralf Friedrichs

Auf zum FC-Stammtisch Talk: Geht der Höhenflug des 1.FC Köln gegen Ingolstadt weiter? Nach dem Remis bei Bayern München ist der FC weiter ungeschlagen und hat nun sogar die Möglichkeit, sich mittelfristig im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Beim FC-Stammtisch Talk in der „Kölsch-Kultur“ wird am 17.10.2016 um 20 Uhr wieder über die aktuelle Situation des 1.FC Köln diskutiert.

image

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s