FC-Stammtisch Talk – Termine bis Ende 2016

Liebe Stammtischler, es wird immer wieder gefragt, wann wir unsere Gesprächsrunden durchführen. Im Prinzip ist es ganz einfach, falls möglich werden wir immer Montags nach den Heimspielen des 1.FC Köln in unserer neuen Heimstätte, der „Kölsch-Kultur“ hoffentlich über siegreiche Spiele des FC diskutieren. Es gibt Ausnahmen, am 19.9. wird kein Stammtisch durchgeführt, obwohl der FC ein Heimspiel gegen Freiburg hatte. Der Grund: Durch die englische Woche – der FC spielt bereits Mittwoch wieder in Schalke – gibt es bereits am darauf folgenden Sonntag das nächste Heimspiel gegen RB Leipzig. Wir fanden es bei der Planung einfach sinnvoller, dann in EINEM Termin alle drei Spiele des FC (gg. Freiburg, Schalke & Leipzig) zu analysieren. Daher fiel die Terminwahl frühzeitig auf den 26.9.2016 um 20 Uhr.

Nun ist uns an diesem Termin die Mitgliederversammlung des 1.FC Köln ein wenig dazwischen gekommen. Eine Verlegung ist aus mehreren Gründen nicht möglich und somit bieten wir quasi eine Alternative an, für diejenigen, die lieber über die sportlichen Aspekte reden möchten, als über die sicher auch wichtige Vereinspolitik. Daher bleibt es bei diesem Termin am 26.9. Außerdem … in der Regel besuchen zwischen 1.000 und 3.000 Menschen die Mitgliederversammlung, bleiben bei 82.000 Mitgliedern insgesamt noch genügend Fans übrig, die zum FC-Stammtisch Talk kommen könnten … 🙂

Spieltagsbedingt wird der letzte FC-Talk des Jahres 2016 an einem Donnerstag stattfinden, da der FC sein Heimspiel gegen Leverkusen am Dienstag/Mittwoch zuvor austragen wird.

Hier nun wie im Bild alle Terminierungen für die FC-Stammtisch Talks in der Kölsch-Kultur bis Jahresende:

Montag, 26.9. / Montag, 17.10. / Montag, 31.10. / Montag, 28.11. / Montag 12.12. / Donnerstag 22.12.

image

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s