FC-Stammtisch Talk SPEZIAL mit Lukas Podolski

Doppelschicht, … mit der heißesten Nadel, die man sich denken kann, wurde an Pfingsten ein spontanes FC-Stammtisch Spezial mit Lukas Podolski durchgeführt. Es lief alles ein wenig anders ab als sonst, aber wir haben Lukas für gute 20 Minuten in der „normalen“ Stammtisch-Talk-Situation befragen können und das Video dazu findet man oben.

Unter diesem Text der 2. Teil, der sicher nicht so fußball-lastig ist (hier ist Teil 1 zu empfehlen), dennoch aber einige Highlights mit Lukas zu bieten hat. Aber nun kommen auch die anderen Protagonisten zu Wort, … und die sind nun mal sehr namhaft. „Kult-Kloppo“ Matze Knop wollte natürlich gleich einen tollen Spieler verpflichten und einen Ansgar Brinkmann (weißer Brasilianer) hat man auch gerne in einem Fußball-Talk. Dazu Ulrike Kriegler, die mit dem Gerücht aufräumte, was ihren Einfluss bei der FC-Aufstellung angeht und und und ….

Am Dienstag (17.5.) findet der „normale“ FC-Stammtisch Talk statt, ab 19:00 wird Hanak unplugged ein wenig Musik machen und ab 20 Uhr sind dann Erich Rutemöller, Tobias Kaufmann und Thomas Wagner wieder im Einsatz zum großen Finale. Anschließend wird bei ein paar Kölsch die Saison endgültig für beendet erklärt und der Talk geht in die Sommerpause.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s