FC-Stammtisch Talk mit Tony Woodcock

70 Minuten Talk, die sich lohnen, FC-Legende Tony Woodcock und seine Mitstreiter Micha Hirsch (Hanak) sowie Thomas Wagner (Sky) waren im Brauhaus „Zum Prinzen“ beim FC-Stammtisch Talk in Bestform.

Die Aktualität (Horn-Liverpool-Leipzig, Zoller-Vertrag, Dortmund-Vorschau usw.) wurde natürlich besprochen, aber Tony Woodcock outete sich auch als wunderbarer „Storyteller“, der herrliche Anekdoten abfeuerte, die man vielleicht noch nicht so kennt: Alles zum berühmten Nottingham-Halbfinale, den singenden Hennes Weisweiler, „Trinkgewohnheiten“ beim damaligen FC, Rinus Michels und viele Bäume am See und vieles andere mehr sieht man im Video.

Fotos (hier alle) verdanken wir einmal mehr Dieter Voß, an der Kamera saß Heino Achtenberg. An beide vielen Dank für den Service.

2016-5-9-Woodcock-Hirsch-Wagner (39)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s