FC-Stammtisch Talk am 9. Mai 2016

image

Am Montag, den 9. Mai geht trifft sich um 20 Uhr im Brauhaus „Zum Prinzen“ wieder die Runde des FC-Stammtisch Talks. Wir freuen uns auf folgende Gäste:

– Tony Woodcock – FC-Spieler von 1979 – 1982 und von 1986 – 1988, in 131 Einsätzen traf der englische Nationalspieler 39 mal für den 1.FC Köln. Woodcock gewann 1979 den Europapokal der Landesmeister (heute Champions League) mit Nottingham Forest, dabei schaltete der englische Meister den 1.FC Köln knapp im Halbfinale aus. Er wechselte er im Oktober 1979 für die damalige Rekordablöse von 2,5 Millionen DM zum FC. Woodcock war damit 1979 der zweite englische Nationalspieler nach Kevin Keegan, der in Deutschland spielte, und der erste Engländer in den Reihen der Kölner Geißböcke überhaupt. Auf seine Meinung zum FC sind wir sehr gespannt.

– Micha Hirsch
– In seiner Jugend spielte er für den FC, hat sich in der Folge aber noch mehr der Musik gewidmet. Mit seiner Gruppe „Hanak“ hat er sich seit dem Hit „Haifischzahn“ in der Kölner Musikszene etabliert. Den Fans der Kölner Haie hat Hanak die Hymne „Mer halde zesamme“ geschenkt. Vor allem ist er eines ganz gewiss: Ene kölsche Jung und ein FC-Fan durch und durch!

– Thomas Wagner – Der ständige Experte und Sky-Moderator ist dieses mal wieder mit an Bord. Auf seine gestochen scharfen Analysen freuen wir uns.

Wir sind noch an einem weiteren Gast dran und melden den Namen nach, sobald alles feststeht. Wir freuen uns auf einen schönen Abend vor Live-Publikum und der Eintritt ist wie in allen 167 Ausgaben natürlich frei.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s