FC-Stammtisch Talk am 25.4.2016

Am Montag, den 25.04.2016 wird um 20 Uhr der FC-Stammtisch Talk im Brauhaus „Zum Prinzen“ die Lage des 1.FC Köln nach dem Spiel FC gegen Darmstadt analysieren. Wir freuen uns auf eine tolle Gesprächsrunde:

  • Bernd Cullmann – Welt- und Europameister, Deutscher Meister und Pokalsieger mit dem 1.FC Köln. Er wird erstmalig beim FC-Stammtisch vor Ort sein
  • Holger Gaißmayer – „Held von Rostock“, traf in 77 Einsätzen 16 Tore für den 1.FC Köln, unvergessen sein Tor in Rostock, welches vor fast genau 20 Jahren den Klassenerhalt sicherte
  • Erry Stoklosa – Er ist nicht nur ein Urgestein der legendären Bläck Fööss, sondern auch FC-Fan. Auf sein Talk-Debüt und seine Fanmeinung sind wir gespannt
  • Thomas Wagner – Sky-Moderator und ständiger Experte des FC-Stammtisch

Moderation: Ralf Friedrichs

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer im Brauhaus „Zum Prinzen“. Der Eintritt ist wie immer frei. Plätze können nicht reserviert werden, um frühes Erscheinen (ca. 19 Uhr) wird gebeten.

image

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s