FC-Stammtisch Talk am 11.4.2016

2016-4-11-Ankündigung-1920x1280-BLANKO-3

Der 1.FC Köln verliert das Nachbarschaftsduell gegen Bayer Leverkusen mit 0:2 . Am Montag, den 11.4.2016 um 20 Uhr findet im Brauhaus „Zum Prinzen“ beim FC-Stammtisch Talk die große Nachbesprechung des Nachbarschaftsduells statt. Wir erwarten folgende Gäste:

  • Wolfgang Weber: Er wurde mit der Nationalmannschaft 1966 Vize-Weltmeister. Mit dem 1.FC Köln holte er die Deutsche Meisterschaft und wurde Pokalsieger. Er gehört zu den Legenden des 1.FC Köln.
  • Reiner Calmund: Sorgte für viele Jahre als Manager von Bayer Leverkusen für Furore im deutschen Fußball und ist auch heute ein gern gesehener Gast in Talk- und Unterhaltungssendungen.
  • Jürgen Bergener: Man hört ihn als Kommentator in der ARD-Sportschau und sieht ihn als Interviewer bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft.
  • Thomas Wagner: Der Sky-Moderator ist als ständiger Experte des FC-Stammtisch Talks natürlich auch wieder mit an Bord.

Es wird empfohlen, sich frühzeitig Plätze im „Prinzen“ zu sichern. Der Eintritt ist wie immer frei.

* Bernd Cullmann muss wegen Folgen einer OP seinen Termin verlegen, er wird beim nächsten Termin am 25.4. zu uns kommen.

1 Kommentar

  1. Ganz tolle Runde.Es war sehr kurzweilig und auch Tacheles geredet.Einer der besten Stammtische überhaupt bisher.Danke Ralf.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s