FC-Stammtisch Talk am 21.3.2016

Zum 7-jährigen Jubiläum des FC-Stammtisch Talk waren Ex-FC-Sportdirektor Hannes Linßen, FC-Mediendirektor Tobias Kaufmann, ARD-Kommentator Tom Bartels sowie unser ständiger Experte, Thomas Wagner (Sky) zu Gast. Die 0:1 Niederlage gegen Bayern München wurde ebenso aufgearbeitet wie Frank Schaefers Aus beim FC. Was hat sich beim FC in letzter Zeit gebessert, wo besteht noch Potenzial nach oben sind Themen, die in schöner Regelmäßigkeit abgefragt werden, so auch gestern.

Später wurde der Fokus auf die restlichen Spiele gelegt. Wie groß ist die Gefahr, noch einmal in den Abstiegskampf zu rutschen? Wie besteht man in Hoffenheim?

Zum Schluss legte man den Fokus auf die kürzliche Teilnahme des 1.FC Köln am „Mittelstandstreffen“ einiger Traditionsvereine und sprach über die zukünftigen Planungen des FC.

Bilder werden später zur Verfügung gestellt, das Video ist oben bereits einsehbar. Ein Interview zum Jubiläum des Talks findet man hier im „Geissblog“.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s