FC-Stammtisch Talk am 21.3.2016

image1

Der 1.FC Köln erwartet am Samstag den FC Bayern München, da ist die Erwartungshaltung relativ gering. Aber warum soll dem FC keine Überraschung gelingen? Egal, wie es ausgeht, im Brauhaus „Zum Prinzen“ wird am Montag, den 21.3. ab 20 Uhr über alles rund um den 1.FC Köln gesprochen. Ein wenig gefeiert wird aber auch, feiert der Talk doch in dieser 164. Ausgabe seinen 7. Geburtstag (siehe Video unten). Wir freuen uns auf:

  • Tom Bartels – Der ARD-Kommentator steht seit „Mach ihn, mach ihn, … er macht ihn!“ in einer Reihe mit den Reporter-Legenden wie Herbert Zimmermann, Rudi Michel und Gerd Rubenbauer. Die WM 2014 und der Titelgewinn wird immer auch mit ihm in Verbindung gesetzt. Aber auch bei seinen bisherigen Stammtisch-Auftritten überzeugte der geborene Celler durch sein Fachwissen und seine Einschätzungen.
  • Tobias Kaufmann – Er ist einerseits der Leiter Medien & Kommunikation des 1.FC Köln, andererseits ein FC-Stammtisch Urgestein. Schon bei der 2. Ausgabe gab der damalige Journalist des Kölner Stadt-Anzeiger seine Premiere und hatte in der Folge regelmäßig seine Auftritte. Seit seinem Wechsel zum 1.FC Köln ließ er es rund um den Talk etwas ruhiger angehen, ist aber nun wieder mit von der Partie. Wir freuen uns auf sein Comeback, sicher gespickt mit scharfen Analysen.
  • Hannes Linßen – Er steht als „Mr. Fortuna“ in den Kölner Annalen, hat aber auch als Co-Trainer und Sportdirektor des 1.FC Köln seine Spuren hinterlassen. Beim FC-Stammtisch wurde er zur Talk-Legende, weil er es wie kaum ein anderer versteht, Humor und Fachkompetenz zu verbinden. Und irgendeine Anekdote zu einem früheren Bayern-Spiel, hat der ehemalige Bundesliga Profi ganz sicher in seinem Repertoire.
  • Thomas Wagner – Der Sky-Moderator ist als sehr geschätzter ständiger Experte des FC-Stammtisch einerseits für die neutralen Analysen da, wird sich aber sicher wieder den einen- oder anderen Kommentar zu seinem merkwürdigen Lieblingsverein anhören müssen, bzw. dürfen. Aber 1) sind FC-Fans kölsch-tolerant und 2) verbindet uns die Liebe zum Fußball.

 Wir freuen uns auf Live-Zuschauer im Brauhaus „Zum Prinzen“. Um 20 Uhr geht es los

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s