FC-Stammtisch am 7.3. mit Dominic Maroh

Ein Dominic Maroh, der sich trotz fehlerhaftem Spiel gegen Schalke stellte, ein Dieter Prestin, der sich nicht scheute, eine insgesamt kritische Tonlage anzustimmen, ein Wise Guys Sänger Daniel „Dän“ Dickopf, der sich als kompetente Fan-Verstärkung zeigte und ein wie immer gut informierter Thomas Wagner von Sky bildeten die Talkrunde beim von Ralf Friedrichs moderierten FC-Stammtisch vom 7. März 2016. Man zog die Lehren aus der Niederlage gegen Schalke, schaute auf das Spiel gegen Hannover, stritt über die Ausrichtung des FC, diskutierte ob der FC noch einmal unten tief reinrutscht, redete über strittige Schiedsrichterentscheidungen, ein Mitglied der Runde träumt sogar noch von Europa und und und …

Nicht immer waren sich die Talk-Teilnehmer einig, ob der eingeschlagene FC-Weg in allen Facetten der richtige sei. Ein jeder sollte also seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber informativ und unterhaltsam war der Abend in jedem Fall.

Am 21.3. geht es weiter mit dem FC-Stammtisch Talk. Wieder im Brauhaus „Zum Prinzen“.

Die Fotos (hier) verdanken wir Dieter Voß. Einen Express-Artikel zum Abend findet man hier.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Schade, dass der Videoton immer gleich schlecht bleibt.

    • Lieber Alf Krispin, schweren Herzens musste auch dieses Mal die Entscheidung für die Schnelligkeit getroffen werden. Die Video- und vor allem die Tonbearbeitung nimmt so viel Zeit in Anspruch, das die Aktualität darunter leidet. Es könnte eine deutlich bessere Video- und Tonversion zur Verfügung gestellt werden, diese würde jedoch mindestens einen ganzen Tag später erst veröffentlicht.
      In absehbarer Zeit wird das komplette, technische Equipment erneuert, dann sollte es möglich sein, Schnelligkeit UND Video/Tonqualität zu vereinen.
      Viele Grüße, Ihr Ralf Friedrichs


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s