FC-Stammtisch Talk am 29.02.2016

image1

Es geht weiter, am 29. Februar erwarten wir beim FC-Stammtisch im Brauhaus „Zum Prinzen“ die geballte Fußball-Kompetenz. Zwei ehemalige FC-Spieler, die heute Trainer sind, treffen auf den Rekord-Trainer der Bundesliga. Dazu unser ständiger Experte, das kann also nur unterhaltsam und informativ werden. Wir erwarten:

– Karsten Baumann – Vizemeister 1989 und 1990 mit dem 1.FC Köln, DFB-Pokalfinalist 1991, 10 Jahre Spieler beim FC, dabei auch Kapitän. Als Trainer hat er u.a. bereits in Liga 2 mit Jena Erfahrungen gesammelt. Auch der MSV Duisburg und Hansa Rostock wurde von ihm geleitet.

– Olaf Janßen – Spielte mit Baumann zusammen beim FC, wurde zeitgleich 2x Vizemeister und stand zusätzlich in den UEFA Cup Endspielen gegen Real Madrid auf dem Platz. Schoss mehrere wichtige Tore im Europakokal (u.a. gg. die Glasgow Rangers). Als Co-Trainer von Berti Vogts betreute er jahrelang die Nationalmannschaft von Aserbaidschan und als Cheftrainer war er in der 2. Liga bei Dynamo Dresden tätig.

– Friedhelm Funkel – Aufstiegstrainer des 1.FC Köln im Jahr 2003, Rekordspieler & Trainer der Bundesliga mit über 1100 Einsätzen. Erfahrung pur.

– Thomas Wagner – Der Sky-Moderator, letzte Woche als ständiger Experte „geschont“, ist diesmal wieder mit von der Partie.

Moderation: Ralf Friedrichs

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer im Brauhaus „Zum Prinzen“. Bitte frühzeitig Plätze sichern und sich hier anmelden.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s