FC-Stammtisch nach dem Sieg über Frankfurt

Über 70 Minuten äußerst offen-lebendiger und teils sehr kontroverser FC-Talk, der FC-Stammtisch Talk aus dem Brauhaus zum Prinzen ist nun komplett einsehbar (siehe oben, YouTube Video).

Zu Gast waren die FC-Idole Harald Konopka und Matthias Scherz, FC-Fan und Beachvolleyball-Olympiasieger Jonas Reckermann, Sport1Kommentator Markus Höhner sowie der ständige Experte des Stammtischs, Sky-Moderator Thomas Wagner. Die Moderation bei dieser 160. Ausgabe übernahm wie immer Ralf Friedrichs.

Das Frankfurt-Spiel, diverse Personalien wie Gerhardt, Mladenovic, Zoller, aber auch das Warten des Präsidiums auf den Mitgliederrats-Vorschlag zur neuen Präsidentschaft sowie eine ausgiebige Vorschau auf das bevorstehende Derby waren u.a. Thema. Zum Ende erfreuten die Ex-Spieler Harald Konopka und Matthias Scherz die restliche Runde und die Zuschauer mit herrlichen Derby-Anekdote.

Bereits am 22.2. geht es nach dem Derby weiter. Die Gästevorstellung erfolgt zeitnah.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s