FC-Stammtisch Talk am 15.2.2016

image

Am Montag, den 15.2.2015 findet wieder der FC-Stammtisch Talk im Brauhaus „Zum Prinzen“ statt. Wir erwarten folgende Gäste:

  • Harald Konopka 450 Pflichtspiele (25 Tore) für den 1.FC Köln (Meisterschaft, Europapokal, DFB-Pokal), Deutscher Meister 78, DFB-Pokalsieger 77/78/83. Das sind die beeindruckenden Daten des zumeist als rechter Außenverteidiger eingesetzten FC-Idols und WM-Teilnehmers von 1978. Seine gefährlichen Flanken waren meist an Dieter Müller gerichtet, der diese oftmals zu verwerten wusste. Auf seine Meinung zum aktuellen FC kann man gespannt sein.
  • Jonas Reckermann – Eine Größe im deutschen Spitzensport als Olympiasieger (2012 in London) und Weltmeister (2009) im Beachvolleyball. Aber auch als FC-Fan hat er in den bisherigen Talks des FC-Stammtischs Sachverstand bewiesen. Wir freuen uns auf den Träger des „Silbernen Lorbeerblatts“ im Brauhaus „Zum Prinzen“.
  • Matthias Scherz – Er prägte die FC-Zeit von 1999 bis 2009, 10 Jahre war er Spieler beim FC, er schoß 62 Tore in 270 Einsätzen und hat auch heute immer einiges zum FC zu sagen. Wir freuen uns auf „Buenos dias, Matthias“ …
  • Markus Höhner – Der erfahrene Fußball-Kommentator (Sport1, vormals SAT1) bringt sich immer gerne zum FC mit in die Diskussion mit ein. Sport1 überträgt aktuell die Euro-League und Höhner kommentiert alle Live-Spiele. Er verrät uns sicher, ob und wann er den FC dort kommentieren wird …

Moderiert wird der Talk durch FC-Stammtisch Initiator Ralf Friedrichs, als ständiger Experte ist wieder einmal Sky Moderator Thomas Wagner mit von der Partie.

Wir freuen uns auf Live Zuschauer, der Eintritt ist wie immer frei.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s