FC-Stammtisch Talk nach Ende der Hinrunde

Die früheren FC-Spieler Wolfgang Weber und Jürgen Jendrossek diskutierten beim letzten FC-Stammtisch Talk des Jahres 2015 mit Moderator Ralf Friedrichs und FC-Fan Dieter Voß über den emotionalen 2:1 Sieg gegen Borussia Dortmund und über den Verlauf der Hinrunde. 

Der Abend war geprägt von großer Zufriedenheit über die Halbserie des FC, aber auch einige kritische Worte durften bei der Bewertung der Hinrunde nicht ganz fehlen, u.a. galten diese der manchmal zu defensiv ausgerichteten Spielweise. Im Großen und Ganzen aber überwog das Lob über eine zufriedenstellende Punktzahl und dem Gewinn der „inoffiziellen Westmeisterschaft“.

Mit diesem Video (oben, Audio hier) verabschiedet sich der Stammtisch für dieses Jahr. Allen Fans wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

PS: Termin vormerken, am 25. Januar geht es weiter mit der 159. Ausgabe des FC-Talks. Infos folgen Anfang des neuen Jahres. Danke für die Treue und bis bald!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s