FC-Stammtisch nach dem Spiel gegen Mainz

Beim FC-Stammtisch Talk vom 23.11.2015 wurden viele Themen rund um den 1.FC Köln besprochen. U.a. machte sich die von Ralf Friedrichs geleitete Talkrunde um den ehemaligen Fußball-Profi, Trainer und Sportdirektor Hannes Linßen Gedanken, warum es in der FC-Offensive zur Zeit hakt. Auch Ex-FC-Spieler Matthias Hönerbach und Sky-Moderator Thomas Wagner äußerten dazu, aber auch zu vielen anderen Themen ihre Meinung. Zentraler Punkt, warum „schmecken“ gerade FC-Heimspiele in letzter Zeit ein wenig fad, auch wenn die Gesamtpunktzahl allgemein als sehr zufriedenstellend bestätigt wurde. FC-Fan Jürgen Karwatzki („Hähnchen-Jogi“) fragte, welchen Stellenwert ein Spieler wie Osako für das Team hat und die Experten gingen darauf genau so ein, wie auf die aktuelle 50+1 Diskussion. Gegen Ende wurde noch ein Blick auf das bevorstehende Spiel in Darmstadt geworfen, um dann noch einige Rechenspiele durchzugehen.

Die Diskussion ist über diesem Text in voller Länge zu sehen und kann auch als reine Audio-Datei (unten) verfolgt werden.

Der Geissblog hat einen Artikel zum Abend verfasst (hier) und FC-Stammtischfreund Dieter Voss gebührt großer Dank für diese Fotos.

Nächste Termine

Es gib in diesem Kalenderjahr noch zwei Termine. Der nächste FC-Stammtisch Talk findet am Montag, den 7. Dezember im Gaffel am Dom (1. Stock) statt. Das Finale des Jahres 2015 – aus FC-Stammtisch Sicht – ist auf Montag, den 21.Dezember 2015 terminiert. Ebenfalls im Gaffel am Dom (Fassbierkeller) und jeweils ist der Beginn um 20:00 Uhr.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s