FC-Stammtisch nach dem Spiel gegen Mainz

imageEs sind keine einfachen Zeiten für die Gesellschaft und für den Fußball, aber dennoch wollen wir selbstverständlich am Montag, den 23.11. um 20 Uhr im Gaffel am Dom (Fassbierkeller) wieder unseren FC-Stammtisch Talk durchführen. In der Hoffnung, dass der Bundesligaspieltag „normal“ abläuft, soll auch die Situation des 1.FC Köln nach dem Heimspiel gegen Mainz 05 besprochen werden. Wir freuen uns auf folgende Gäste:

  • Matthias Hönerbach – Der langjährige Profi des 1.FC Köln (1981-1989) kommt mit der Erfahrung von über 200 FC-Pflichtspieleinsätzen zum Talk. In seiner Zeit beim FC gewann er 1983 den DFB-Pokal und kann neben seinen Spielen in Bundesliga und DFB Pokal auch auf 28 Europapokaleinsätze (u.a. die UEFA Cup Endspiele gegen Real Madrid) zurückblicken. Seit 10 Jahren war er durchgehend als Co-Trainer von Thomas Schaaf bei Werder Bremen und bis Sommer 2015 bei Eintracht Frankfurt aktiv.
  • Hannes Linßen – Als Sportdirektor des 1.FC Köln (1998 bis 2002) schaffte der ehemalige Profi (über 400 Einsätze in 1. und 2. Liga) und Trainer den ersten Wiederaufstieg des FC. Seine kultverdächtig-humorvolle Art, aber auch die punktgenauen Analysen machen ihn zu einem der beliebtesten FC-Stammtisch Gäste. Nach fast einem Jahr besucht er nun wieder den Talk, wir freuen uns!
  • Thomas Wagner – Der Sky-Moderator ist wieder in seiner Rolle als neutraler und ständiger Experte vor Ort.

Mit Jürgen Karwatzki, auch bekannt unter „Hähnchen-Jogi“, wird sich auch ein FC-Fan mit seiner Meinung in der Runde einbringen. Wir freuen uns auf Live Zuschauer im Gaffel am Dom, die bei freiem Eintritt eine hoffentlich interessante Runde und gehaltvolle Gespräche, am liebsten nur über Fußball und unseren FC, geboten bekommen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s