FC-Stammtisch mit Dominique Heintz

Der Express FC-Stammtisch Talk wird am Mittwoch, den 19.8. um 19 Uhr nicht nur den ersten „Dreier“ aus dem Schwabenland feiern, sondern auch nach vorne schauen. Welche Erkenntnisse nehmen wir aus dem ersten Saisonspiel des 1.FC Köln mit? Unsere Gäste:

Dominique Heintz , der Neuzugang stellt sich vor. In Stuttgart leistete er im Abwehrverbund Schwestarbeit und konnte seine Premiere positiv gestalten

Jonas Reckermann, der Beach-Volleyball-Olympiasieger von London ist großer FC-Fan und wird seine Erkenntnisse schildern

Dazu wird noch ein Vertreter der Medien erwartet, der den berufbedingt verhinderten Thomas Wagner vertritt.

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer im Studio Dumont, im DuMont Carré .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s