FC-Stammtisch Talk am 18.2. (Aschermittwoch)

Zwei große Themenblöcke hatte sich der FC-Stammtisch Talk am gestrigen Aschermittwoch vorgenommen. Zum einen die Aufarbeitung des Derbys mit all seinen ärgerlichen Begleiterscheinungen, zum anderen die Diskussion um den nun fertigen Heinz Flohe-Film, der bis Mitte März auf dem Markt erscheinen soll. Aus diesem Grund waren mit Flockes Sohn Nino Flohe (Co-Trainer der U21 des FC), der kölschen Musik-Legende Gerd Köster (Sprecher des Dokumentarfilms) und Regisseur Frank Steffan gleich drei Haupt-Protagonisten des Projekts vor Ort. Sky-Moderator Thomas Wagner komplettierte die Runde, er war in Mönchengladbach vor Ort und konnte aus nächster Nähe die Vorfälle nach Abpfiff des Derbys verfolgen.

Hier die Fotos des Talks von Dieter Voß.

Hier nun die Audio-Version, ein Video zum Talk wird folgen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s