FC-Stammtisch Talk zum Derby

2014-9-22-ANKÜ2

Am Sonntag brennt über Köln die Luft, der Erzrivale aus Mönchengladbach ist zu Gast und alle rund um den 1.FC Köln hoffen inständig, das bei diesem Derby etwas zählbares für den FC herauskommt. Beim FC-Stammtisch Talk im Gaffel am Dom wird am Montag, den 22.9. um 20 Uhr im Gaffel am Dom über dieses Derby diskutiert. Zu Gast sind:

  • Dominic Maroh: Der Abwehrspieler des 1.FC Köln ist einer der Garanten für die beste Zeitliga-Abwehr aller Zeiten (Vorsaison) und hat ebenso seinen Anteil an der „Null“ der bisherigen Spiele in der Fußball-Bundesliga. Er wird aus erster Hand vom Derby berichten können und trifft dabei im Talk auf …
  • Wolfgang Weber: Das von allen FC-Fans nur „Bulle“ gerufene FC-Idol steht für die historischen Erfolge, die gewonnen deutschen Meisterschaften/Pokalsiege des 1.FC Köln, aber auch den einen oder anderen wichtigen Derbysieg. Es wird sicher interessant sein, diese beiden Abwehrspieler des FC gemeinsam im Talk zu erleben.
  • Frank Steffan: Er ist FC-Fan, Verleger und Filmemacher. Aktuell arbeitet er an einem Dokumentarfilm über die FC-Legende Heinz Flohe (Heinz Flohe – Der mit dem Ball tanzte), findet aber die Zeit, sich seinen FC anzusehen und darüber zu diskutieren.

Mit dieser Gesprächsrunde wird zunächst das Derby aufgearbeitet, thematisiert werden aber auch viele andere Dinge rund um den FC.

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer im ersten Stock des Gaffel am Dom.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s