FC-Stammtisch zum Saisonstart 2014-2015

2014-8-25-Wagner-Campmann-Schmidt (19)

Am MONTAG, den 25.8.2014 um 20 Uhr nahm der FC-Stammtisch Talk wie immer im GAFFEL AM DOM seine Arbeit nach dem ersten Heimspiel gegen den Hamburger SV (0:0) wieder auf. Bastian Campmann (Sänger Kasalla & FC-Fan), Thomas Wagner (Moderator bei Sky) und Holger Schmidt (Journalist beim Sport-Informationsdienst) diskutierten über die Lehren aus dem ersten Spiel, über diverse Spieler und den Trainer, der weitestgehend auf Neueinkäufe in diesem Spiel verzichtete.

Im weiteren Verlauf der Debatte wurden die Sommeraktivitäten (Transfers allgemein, aber auch kurz die „leidige“ 10er Diskussion) besprochen.

Besonders spanndend verlief die Diskussion (zu Beginn des 3. Blocks) über die finanzielle Zukunft des FC. Wird der Verein irgendwann dazu gezwungen sein, Investoren ins Boot zu holen?

Zum Schluss durfte ein Ausblick auf das Auswärtsspiel in Stuttgart natürlich nicht fehlen.

Die center-tv Sendung läuft hier und im Kabel-TV am Donnerstag (28.8.) um 20 Uhr. Auch auf express.de werden in den nächsten Tagen erste Videoausschnitte zu sehen sein.

HIER ist die Sendung in der Mediathek zu finden.

Fotos dieses Abends gibt es wieder einmal dankenswerterweise bei Stammtischfreund Dieter Voss HIER zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s