Deutschland – USA – Public Viewing & WM-Talk

2014-6-26-ANKÜ2

Zum Spiel Deutschland – USA erwarten wir zum Public Viewing und zum WM-Talk im Brauhaus am Bock diesmal … :

– FRANK SCHAEFER – Beim 1.FC Köln hat er aktuell als Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrums eine wichtige Aufgabe. Als Cheftrainer des 1.FC Köln schaffte er in der Saison 2010/2011 etwas, was zuvor nur der Trainerlegende Hennes Weisweiler gelungen war. Unter seiner Leitung gewannen die „Geißböcke“ nämlich sieben Erstliga-Heimspiele hintereinander, darunter auch der 3:2 Sieg gegen Bayern München, nach 0:2 Rückstand. Mit den Augen des lizenzierten DFB Fußball-Lehrers wird er sich das Spiel gegen die USA anschauen und seine Schlüsse ziehen.

CHRISTIAN SPRENGER – Der Sportjournalist hat bereits in vielen Funktionen rund um den Fußball Erfahrungen gesammelt. Für Premiere war er 14 Jahre tätig, hat als Fieldreporter alle Größen des deutschen Fußballs am Spielfeldrand interviewt. Insbesondere das erste, mittlerweile legendäre Interview des jungen Lukas Podolski (hier) ist dabei in Erinnerung geblieben. Bei vier Fußballweltmeisterschaften (94-06) hat er journalistisch mitgewirkt und ist auch heute u.a. für SKY in Sachen Fußball unterwegs. Auf seine wie immer klaren Worte freuen wir uns.

Vor dem Spiel und in der Halbzeit wird über das Spiel diskutiert.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s