FC-Stammtisch am 6.5. zur FC-Meisterschaft (2. Liga)

P1120164

Beim FC-Stammtisch nach der Zweitliga-Meisterfeier im Rahmen des Spiels des 1.FC Köln gegen den FC-St. Pauli (4:0 Sieg) wurde die Saison noch einmal besprochen, aber auch ein Ausblick auf die kommende Bundesliga-Saison vorgenommen. Ex-Spieler Matthias Scherz, Stadionsprecher Michael Trippel und FC-Fan und Kolumnist (u.a. „Rheinfussball“) Bruno Arich-Gerz diskutierten lebhaft. Dabei verwies Scherz u.a. auch auf die seiner Meinung nach unberechtigten Angriffe seitens diverser Medien auf den ehemaligen Vorstand (siehe Artikel im Express).

Vorab ist der Talk im Audio-Format zu verfolgen (unten auf das Bild klicken). Später werden Video-Ausschnitte auf Express-online zu sehen sein, bis am Donnerstag, den 8.5. um 20.00 Uhr die TV-Fassung auf center.tv zu sehen sein wird (hier auch online).

Dieter Voss und Heino Achtenberg, unsere FC-Fan.Fotografen waren wieder mit der Kamera unterwegs. Die Aufnahmen von Dieter Voss findet man hier, die von Heino Achtenberg auf seinem Facebook-Profil. Vielen Dank dafür!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s