Kaiserschmarrn: Die Buchvorstellung

Pressevorstellung-4-b

+++ Buchpräsentation +++ Premiere +++ Buchpräsentation +++

Das neue Buch „Kaiserschmarrn: Die verrücktesten Skandale der Fußball-Nationalmannschaft“ wird am

3. April 2014 um 19:30 Uhr

den Medien und interessierten Zuschauern/Lesern vorgestellt.

Wo: Gaststätte „Zur Laterne“, Bachstrasse 25, 50354 Hürth-Efferen (ggü. Burgpark)

+++ Sie wollten schon immer einmal wissen, warum die deutsche Nationalmannschaft wirklich 1978 in Cordoba gegen Österreich verlor? Oder wer die wahren Erfinder des Tiki-Taka sind? Was geschah eigentlich wirklich zwischen Battiston und Toni Schumacher? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der „Nacht von Malente“? Wie war das wirklich mit dem Wembley Tor? Was stand eigentlich beim Sommermärchen auf Lehmanns Zettel?  … usw. +++

Diese Fragen und noch viel mehr beantwortet – mit viel Augenzwinkern und Humor – das neue Buch von Ralf Friedrichs. Am 3. April wird das im Humboldt Verlag erschienene Werk nun vorgestellt und einige Storys aus dem Buch werden vorgetragen. Um den Wahrheitsgehalt zu prüfen, haben wir einen besonderen Gast eingeladen. Wir freuen uns auf:

Wolfgang Weber – Der ehemalige Abwehrspieler (Deutscher Meister/Pokalsieger mit dem 1.FC Köln) absolvierte zwischen 1964 und 1974 insgesamt 53 Länderspiele für Deutschland und traf dabei zwei Mal. Unvergessen ist dabei natürlich sein Ausgleichstor zum 2:2 im WM-Finale 1966 gegen England. Ebenso war er Augenzeuge des umstrittenen Wembley Tors (welches wie wir wissen keines war). Im Dialog mit dem Autor kann er auf die am Abend vorgetragenen Geschichten eingehen.

Für Medienvertreter liegen Rezensionsexemplare bereits, interessierte Zuschauer können das Buch vor Ort beim Autor beziehen.

Ach ja! Für einen gewissen Zeitraum gibt es an diesem Abend Freigetränke …

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s