Was passiert 2014 – Planung und Vorbereitung

2013-03-12-Kessler-RF-bDas Jahr 2014 hat nun bereits 15 Tage auf dem Buckel und so langsam wird es Zeit, hier in diesem Blog mal wieder ein „Lebenszeichen“ zu senden. Ja, ich lebe also noch …

Natürlich habe ich jetzt nicht seit Sylvester auf der faulen Haut gelegen, der Neujahrskater ist längst Geschichte und es wurde bisher selbstverständlich fleißig gearbeitet. Es gilt schließlich, den FC-Stammtisch Talk fortzuführen, der aufgrund des Rückzugs des Kölner Stadt-Anzeigers neu ausgerichtet werden muss. Hier hat es in der Zwischenzeit ein weiteres Gespräch mit dem wahrscheinlich neuen Medienpartner gegeben. Mündlich besteht bereits Einigkeit, dennoch möchte ich es erst dann offiziell verkündigen, wenn auch die allerletzten Kleinigkeiten geregelt sind.

Dennoch beginnt bereits jetzt die Planung für den ersten FC-Stammtisch des Jahres am Dienstag, den 11.02.2014 um 20 Uhr. Den Termin also bitte schon vormerken. Ach ja, im März  feiert der Fan-Talk voraussichtlich sein 5-jähriges Jubiläum, im August zieht dann der Moderator nach, allerdings ist es dann das zehnte Fünfjährige …

Auch bezüglich des neuen Buchs, welches am 26.02. offiziell erscheinen wird, liegen Verlag und ich in den allerletzten Abschlussarbeiten und dieser Tage geht das Werk in den Druck. In den nächsten Tagen werde ich dementsprechend hier weitere Infos veröffentlichen. Vorab, es geht diesmal im WM Jahr 2014 um „Geschichten und Skandale“ der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Allerdings nicht ganz ernst gemeint, eher humorvoll um die Ecke gedacht und mit gaaanz viel Augenzwinkern … demnächst also mehr dazu.

Auch hinsichtlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird es übrigens so gut wie sicher einen „WM-Stammtisch Talk“ geben. In wahrscheinlich 6 Talk-Veranstaltungen werde ich mit prominenten Fußball-Experten „Jogis Jungs“, mit großer Zuversicht, Richtung Titel „talken“. Infos dazu folgen im Laufe der nächsten 10 Wochen.

Zusätzlich ist dieses Jahr ein für FC-Fans sicher interessantes Film- und Buchprojekt in Planung. Hier muss jedoch bezüglich der Realisierung noch einiges vorbereitet werden, deswegen kann man noch keine konkreten Inhalte nennen.

Der HEIMSPIEL Fußball Talk wird ab Februar wieder „on air“ gehen, dementsprechend wird auch hier bereits geplant. Ebenso sollen wieder diverse Artikel auf FOCUS online von mir erscheinen. Dies war aufgrund der Arbeit am neuen Buch im letzten Quartal des vergangenen Jahres etwas zu kurz gekommen.

An all diesen Dingen wird also in der „Fußballpause“ gearbeitet. Wie man also sieht, Langeweile kommt bei mir nicht auf … es gibt viel zu tun, als ran an den Speck … in diesem Sinne, auf bald …

Euer Ralf Friedrichs

.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s