Letzter FC-Stammtisch im Jahr 2013 – 17.12.2013

2013-12-17-ANKÜ2-a

Der letzte FC-Stammtisch Talk des Jahres steht an. Am Dienstag, den 17.12.2013 empfangen wir um 20 Uhr wie gewohnt im ersten Stock des Gaffel am Dom (nicht wie ursprünglich vermeldet im Keller) wieder geballte Fachkompetenz zur „FC-Plauderstunde“ nach dem Spiel gegen Dresden und vor dem Auftritt in einer Stadt, die sich Dorf nennt. Wie werden unsere „Winterkönige“ dort wohl abschneiden? Auf der Gästeliste stehen:

  • Hannes Linßen – Ehemals Sportdirektor und Co-Trainer des 1.FC Köln. Aufgrund seiner unbestrittenen Fachkompetenz, die er herrlich mit Mutterwitz und so manchem Anekdotenschatz ergänzt, einer unserer Stammgäste, der immer wieder von den Zuschauern gewünscht wird.
  • Holger Schmidt – Journalist beim Sport Informationsdienst (SID), der den FC seit Jahren intensiv beobachtet und daher gut einschätzen kann
  • Christian Löer – FC-Fan, vor seinem freiwilligem Wechsel jahrelang Mitglied der KSTA-Sportredaktion, nun stvtl. Leiter der Lokalredaktion und vor allem Autor des vielgelesenen FC-Fanblogs „Wir waren klar besser“.

Wie immer wird bei freiem Eintritt noch ein Kölsch von Seiten des Hauses Gaffel spendiert. Demnach freuen wir uns auf Live-Zuschauer zum Abschluss eines interessanten FC-Stammtisch Jahres.

Rückblick auf 10 Hinrunden-Stammtische

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s