FC-Stammtisch Talk – Nach dem Derby

Das Derby liegt hinter uns, 1:1 hieß es nach 90 Minuten zwischen dem 1.FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Am Dienstag, den 30. Juli um 20 Uhr wird dieses Derby beim 111. FC-Stammtisch Talk im Gaffel am Dom analysiert und aufgearbeitet. Dazu erwarten wir Gäste, u.a.

  • Maxi Thiel – Die Nummer 15 des 1.FC Köln, stellt sich als Neuzugang im Mittelfeld beim FC-STAMMTISCH Talk den Fans vor. Der Linksfuß hat im Trainingslager durchaus auf sich aufmerksam gemacht und wird im Laufe der Saison sicher auf Einsätze kommen.
  • Stephan von Nocks – Der erfahrene Sportjournalist ist seit Jahren für das anerkannte Fachblatt KICKER redaktionell für den 1.FC Köln verantwortlich und wird seine Sicht zum FC mit einbringen

Mit Frank Ebach wird ein Fan den Talk begleiten, der in der Jugend selbst das Trikot mit dem Geißbock auf der Brust getragen hat.

Wir freuen uns auf Live Zuschauer für die bei KSTA und Center TV ausgestrahlte TV-Sendung. Der Eintritt ist wie immer frei und ein Kölsch geht wie immer auf das Haus.

1 Kommentar

  1. Warum kann man den FC Stammtisch nicht mehr in voller Länge im Internet sehen? Wenn das doch möglich ist, wo?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s