FC-Stammtisch Talk am 23. Juli 2013

Der 1.FC Köln kommt mit einem 1:1 aus Dresden zurück. Welche Erkenntnisse kann man nach dem ersten Spiel ziehen? Welche Ansätze waren positiv und wo ist noch Luft nach oben? Und vor allem, … wie schlägt der FC die Fortuna aus Düsseldorf im ersten Heimspiel am kommenden Sonntag?

All dies sind Themen des ersten FC-Stammtisch Talks der Saison 2013/2014 (insgesamt die 110. Ausgabe). Zu Gast ab 20 Uhr im Gaffel am Dom sind:

  • Matthias Hönerbach – Der ehemalige Spieler des 1.FC Köln (1981 – 1989, 184 Einsätze,  4 Tore, DFB-Pokalsieger 1983, UEFA-Cup Finalist 1986 gegen Real Madrid) war von 2005 bis 2013 Co-Trainer bei Werder Bremen. In diese Zeit fiel der DFB-Pokalsieg der Norddeutschen 2009 sowie die Finalteilnahme im UEFA-Pokal gegen Donezk. Von 1995-1996 trainierte er die 2. Mannschaft des 1.FC Köln und war anschließend 9 Jahre Cheftrainer bei Viktoria Köln
  • Martin Beils – Der stellvertretende Sportchef der Rheinischen Post wird aus Sicht der Medien argumentieren
  • Stefan Siebrasse wird als leidenschaftlicher FC-Fan, der auch in Dresden mit dabei war, in der Runde agieren.

Wir freuen uns auf Live Zuschauer für die TV Aufzeichnung für KSTA/Center TV vor Ort. Der Eintritt ist frei und während der Diskussion geht ein Kölsch auf das Haus.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s