FC-Stammtisch-Talk SPEZIAL am 17. Juni

Der heute stattfindende FC-Stammtisch – SPEZIAL (20 Uhr im Gaffel im Dom) war zunächst der Verpflichtung von Peter Stöger als neuem Trainer des 1.FC Köln gewidmet. Dies wird natürlich auch ein großes Thema bleiben, dennoch wollen wir auch auf die traurige Nachricht reagieren, das mit Heinz Flohe der nach Meinung sehr vieler Fans, beste Fußballer, der jemals beim 1.FC Köln gespielt hat, verstorben ist. Mit unserer Runde wollen wir an den Fußballer und Menschen Heinz Flohe erinnern.

  • Erich Rutemöller – Trainer des 1.FC Köln 1991-92 – DFB-Pokalfinalist und langjähriger Trainer-Ausbilder und Chef der Hennes Weisweiler Akademie. Aufgrund seiner Vita kann er sich zum Trainer äußern und ganz sicher auch zu Heinz Flohe, bei dessen Ehrenspiel er als Trainer mitwirkte.
  • Hannes Linßen – Ehemals Co-Trainer (u.a. unter Rutemöller) und Sportdirektor des FC, als Spieler (MSV Duisburg & Fortuna Köln) spielte er u.a. auch gegen Heinz Flohe und kann seine spielerischen Fähigkeiten sehr gut beschreiben. Auch zum neuen Trainer Peter Stöger wird ihm etwas einfallen …

Es sind noch weitere Gäste angefragt, sobald sich noch etwas tut, werden die Namen nachgereicht.

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer vor Ort, die bei freiem Eintritt und einem Kölsch auf das Haus der TV-Aufzeichnung beiwohnen können.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Hallo Magic,
    ich hoffe – und bin mir da sicher – daß morgen Flocke im Mittelpunkt steht.
    Ich freue mich, das dann später im Netz zu hören. Ich brauche Trauerarbeit.

    Leeven Jrooß


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s