FC-Stammtisch Talk am 16.4.13

1:0 Sieg gegen Aalen, der FC ist Dank des Przybylko-Pracht-Treffers und der anschließenden Emotional-Eruption in Köln-Müngersdorf weiter im Spiel um den 3. Platz dabei und hält den Druck auf Kaiserslautern aufrecht. Über das Spiel und die Folgen wird natürlich beim FC-Stammtisch Talk im Gaffel am Dom diskutiert werden. Wir erwarten

  • Hannes Linßen* – Sportdirektor des 1.FC Köln von 1998-2002, vorher FC-Co-Trainer (90-93) und langjähriger Cheftrainer von Fortuna Köln. Als Spieler kam er auf 113 Erstliga-Einsätze und 311 Zweitligaspiele (Fortuna Köln, MSV Duisburg).
  • Timo Wess – Hockey-Olympiasieger 2008 & 2012, Weltmeister, Deutscher Meister und Fan des 1.FC Köln wird als Leistungssportler und Fan argumentieren.
  • Christian Löer – stvt. Leiter der Lokalredaktion des Kölner Stadt-Anzeiger, ehemals Sportredakteur, der sich zum 1.FC Köln bekennt und sein Fandasein in seinem vielbeachteten Blog und im KSTA auslebt.

Wie immer diskutiert die Runde im Gaffel am Dom ab 20 Uhr, der Eintritt ist frei und ein Kölsch geht nach wie vor auf das Haus. Wir freuen uns auf Live-Zuschauer vor Ort bei der TV-Aufzeichnung.

* Der zuvor angekündigte Stephan von Nocks musste den Termin aus Krankheitsgründen verlegen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s