HEIMSPIEL Fußball-Talk vom 11.04.2013

Der HEIMSPIEL Fußball-Talk mit den Sport- und Medienexperten Daniel Günther (Sport1), Gregor Derichs (freier Sportjournalist) und Carsten Lueb (Mediengruppe RTL) wurde gestern um 20.00 Uhr  bei Center TV über das normale Fernsehprogramm und HIER zeitgleich im Internet-Stream ausgestrahlt (später auch hier im Videoportal).

Diskutiert wurden nicht nur die Ergebnisse der Champions League, es wurde sogar eine Testauslosung für das das Halbfinale durchgeführt. Anschließend aber widmete man sich dem 1.FC Köln und der Situation nach der Niederlage gegen Kaiserslautern.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s