FC-Stammtisch Talk am 2.4.mit u.a. Frank Schaefer

Direkt nach Ostern, am Dienstag, den 02.04.2013, werden wir ab 20 Uhr im Gaffel am Dom wieder den FC-Stammtisch-Talk durchführen. Nach dem Sieg gegen Regensburg und dem Sprung auf Platz 3 ist die Laune sicher sehr gut. Die Vorbereitung auf das Kaiserslautern-Spiel wird ebenso Thema beim Stammtisch-Talk rund um den 1.FC Köln sein, wie die Einschätzung der FC-Gesamtlage (Finanzen, Personalplanung etc). Wir erwarten folgende Gäste:

  • Frank Schaefer – Der Leiter Sport des 1.FC Köln, der zuvor bereits auch als Cheftrainer fungierte, kann sich ausführlich zu den Chancen auf Platz 3 äußern und die Gesamtlage einordnen. Auf seine Einschätzungen darf man gespannt sein.
  • Thomas Wagner – Der Sky-Moderator ist beim FC-Stammtisch immer als Freund des offenen Worts aufgefallen, seine neutrale Sicht auf den 1.FC Köln lieferte schon so manchem FC-Fan neue Erkenntnisse.

Als FC-Fan ist diesmal Anton „Toni“ Fuchs mit von der Partie. Der Kölner Künstler fiel bereits durch diverse Kunst-Aktionen, wie z.B. der Aktion rund um die 111 kölschen „Friedenssoldaten“ (hier) auf. In der Runde soll er aber eher die Fußballkunst des FC bewerten.

Wie immer ist Live-Publikum bei der Aufzeichnung herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei und obendrauf gibt es vom Gaffel am Dom während der laufenden Aufzeichnung auch ein „Kölsch für lau“ …

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s