2013 – Das neue Jahr ist da!

Hiermit wünsche ich allen Lesern dieses Blogs (erfreulicherweise sind das nicht wenige …) ein frohes neues Jahr. Lasst uns 2013 genießen, einen kleinen Teil möchte ich mit meinen Fußball-Talks und meinen Romanen/Satiren dazu beitragen, das ihr „unterhalten“ werdet.

Bereits in den nächsten Tagen beginnen die Planungen für die nächsten „FC-Stammtische“ im Gaffel am Dom und bald auch für den Fußball-Talk HEIMSPIEL bei Center TV. Bald werde ich mich noch einmal wegen einiger Änderungen und Anregungen melden. Bis dahin beste Grüße … euer Ralf Friedrichs

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

