FC-STAMMTISCH – Das Talk-Finale 2012

Es ist soweit, der letzte FC-STAMMTISCH-Talk des Jahres 2012 steht an. Ausnahmsweise – wg. der heute stattfindenden Mitgliederversammlung – wird dieser am MITTWOCH, den 12.12.12 durchgeführt. Wir beginnen um 20 Uhr im Gaffel am Dom (diesmal im Fassbierkeller !!!).

Die Themenschwerpunkte lauten wie folgt:

– Das 2:2 des 1.FC Köln gg. Eintracht Braunschweig & die sportliche Entwicklung des FC

– Die Ergebnisse der Mitgliederversammlung, wie stellt sich unser Verein nun dar?

Dazu erwarten wir folgende Gäste:

  • Jörg Heyer – 2011 noch FC-Reloaded Kandidat für den Verwaltungsrat, in den letzten Wochen in der Juristenkommission aktiv am Entwurf der neuen Satzung des 1.FC Köln beteiligt sowie als Anwalt von Dynamo Dresden thematisch eingebunden im Prozess des DFL-Sicherheitspapiers. Das FC Mitglied hat sicher viel zur Aktualität und zur Bewertung der Mitgliederversammlung zu sagen.
  • Karsten Hutwelker – der ehemalige Profi des 1.FC Köln (u.a. auch Eintracht Braunschweig, VFL Bochum, AC Florenz) absolviert aktuell den Fußball-Lehrer-Lehrgang unter DFB-Chefausbilder Frank Wormuth und hat oft den FC beobachtet. Er kann sich also eine Meinung zur Entwicklung der Mannschaft erlauben und vertritt somit die sportliche Kompetenz im Talk.
  • Bruno Arich-Gerz – FC-Fan, FC-Buchautor („Alle Böcke beißen“) sowie Kolumnist des Fußball-Magazins „Der tödliche Pass“, der sich zu allen Themen rund um seinen Verein seine Gedanken macht und uns diese mitteilen wird.

Wie immer freuen wir uns auf Live Zuschauer, die sich im zweiten Gesprächsblock auch auf ein Frei-Kölsch einstellen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s