FC-STAMMTISCH vom 27.11.12 ist online

von links: Christoph John, Ralf Friedrichs, Francois Duchateau & Sven Caßebaum

Gäste beim 99. FC-STAMMTISCH Talk: Ex FC Trainer Christoph John, Chefredakteur GOAL.com Francois Duchateau und FC Fan Sven Caßebaum (5vor12):

HIER die Videokurzfassung im Artikel des Kölner Stadt-Anzeigers, HIER die komplette AUDIO-Version. Am Donnerstag, um 19:10 Uhr wird eine Zusammenfassung von etwa 45 Minuten auf Center TV zu sehen sein!

Block 1: Sportliche Situation nach Bochum-Sieg, Entwicklung Jonas Hector, Weiterentwicklung der Mannschaft … war die Rotation eher ein „Spielercasting“?

Block 2: Unabhängig von der aktuellen Mannschaft empfindet Fan Caßebaum eine gewisse FC-Müdigkeit, nur ein Einzelfall? Die Folgen der letzten Jahre? Dazu, … Unruhe von Seiten der BILD? Ärgerliche Kampagne oder „normaler Kölner Pressealttag?“

Block 3: Anhand der Aachener Insolvenz entwickelt sich eine Diskussion um die Zukunft: Werden „Konzernvereine“ die Traditionsvereine (die zu viel Risiko gehen) auf Dauer verdrängen? Gibt es in 10 Jahren eine „Red Bull Liga“? Wie kann sich der FC aufstellen? Zum Schluss dann noch ein Ausblick auf das Spiel bei Hertha BSC Berlin und die nächste – die 100. Sendung!

Advertisements

1 Kommentar

  1. […] Dienstag war ich zu Gast beim 99. FC-Stammtisch im Gaffel am Dom. Leider hat FC-Coach Stanislawski wegen eines Sponsorentermins kurzfristig absagen […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s