FC-STAMMTISCH nach dem Sieg gegen Frankfurt ist online

v.l. Hannes Linßen, Ralf Friedrichs, Frank Biernat & Dieter Voß

Der FC-STAMMTISCH hat ENDLICH wieder einen FC-Sieg als Grundlage zur Diskussion. Nach dem 2:1 Sieg gegen den FSV Frankfurt wurde dieser von Ex-FC Manager Hannes Linßen, Journalist Frank Biernat und FC-Fan Dieter Voß auch ausgiebig gewürdigt, aber auch die Rückschau auf die Kritik der letzten Tage nach der Berlin-Niederlage wurde thematisiert.

Bei www.ksta.de ist HIER ein Zusammenschnitt nebst Artikel zu finden und am Donnerstag (27.9.)  kann man um 20:10 Uhr eine 45-minütige Zusammenfassung beim Kölner Fernsehsender Center TV sehen (wird anschließend mehrfach wiederholt und ist später im Videoportal abrufbar). Beim Express findet man HIER einen Artikel incl. Kurzvideo zur FC-Personalie Mato Jajalo.

Die Audio-Version steht komplett und ungeschnitten zur Verfügung.

Teil 1 (Audio HIER): Das Spiel gegen den FSV-Frankfurt steht im Fokus. Was war positiv, wo sind Verbesserungen möglich? Welche Spieler überzeugten? Hat die Aufstellung überrascht? Diesen und weiteren Fragen stellt sich die Runde um den Ex-Manager.

Teil 2 (Audio HIER): Bei aller Freude über den Sieg, in den letzten Tagen vor dem Spiel kam Kritik an Stanislawaski und Schaefer auf. War diese berechtigt oder überzogen? Wird der vielbeschworene Umbruch des FC noch viel Zeit in Anspruch nehmen?

Teil 3 (Audio HIER): Mal ein allgemeines, aber auch FC-Thema. Gibt es auch beim FC zu viele „Experten“, wie allerorts nun diskutiert wird? Die Stammtischrunde hinterfragt sich quasi selbst. Dann wendet man sich wieder dem FC und seiner nächsten Aufgabe in Paderborn zu. „Never change a winning team“?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s