FC-STAMMTISCH mit Funkel/Scherz ist online

v.l. Friedhelm Funkel, Ralf Friedrichs, Matthias Scherz und Christian Becker

Der FC-STAMMTISCH vom 18.09.2012 mit Ex-FC-Trainer Friedhelm Funkel, Matthias Scherz und FC-Fan Christian Becker ist HIER (im KSTA-Artikel incl. Video mit Ausschnitten), aber in der Audio-Version auch komplett online:

Audio Teil1 (HIER) : Das Spiel gegen St. Pauli wird bewertet, was lief positiv? Wie schlugen sich die Neuzugänge Bigalke und Ujah und was kann man von ihnen noch erwarten. Hier konnte Funkel insbesondere Bigalke beurteilen, den er aus seiner Zeit in Berlin noch bestens kennt. Weiterhin widmete man sich dem Thema, warum Ishak und Tese nicht im Kader standen. Funkel konnte auch zu Tese einiges erzählen, den er aus seinen Bochumer Tagen beurteilen kann.

Audio Teil 2 (HIER) : Nicht alles lief rund im Spiel, es fielen eben keine Tore. Adil Chihis Leistung wurde größtenteils kritisch gesehen, die Runde widmete sich diesem Thema. Ebenso wurde das doch unzureichende Aufbauspiel des FC hinterfragt. Genügen die Außenverteidiger höheren Ansprüchen? Friedhelm Funkel wurde dann sehr deutlich, was man in diesem Jahr vom FC erwarten kann und darf. In aller Deutlichkeit wurde dem FC-Fan vom Experten klar gemacht, was er seiner Meinung nach zu erwarten hat. Auch Matthias Scherz macht sich Sorgen bezgl. der Sturmflaute und erinnert sich an dunkle (1000) Minuten …

Audio Teil 3 (HIER) : FC-Fan Christian Becker erklärt seine Motivation rund um die Aktion „Für den Verein, gegen Gewalt“ und erklärt, warum es im Stadion nicht so richtig sichtbar wurde. Anschließend erklärt Matthias Scherz, warum er in seiner Kolumne Seitenwechsel noch einmal den Fall Pezzoni thematisierte und empfiehlt dem Verein – auch aus seinen eigenen Erfahrungen als Spieler heraus – sich bezüglich der Kommunikation zu den Medien zu verändern. Danach wurde ein Ausblick auf das zu erwartende „Kampf- und Schweinespiel“ bei Union Berlin gewagt. Soll man in einem solchen Spiel eher die „Kämpfer“ vorschicken?

VIDEO: Am Donnerstag folgt um 20:10 Uhr bis 21:00 Uhr eine längere Aufzeichnung bei Center TV, die danach noch mehrmals bis Freitagnachmittag wiederholt wird.

Wichtige Info: In der nächsten Woche findet der FC-STAMMTISCH am Spieltag (Dienstag, 25.9.) statt. Wir beginnen etwas später (20:30 – 20:45 Uhr), das Spiel gegen den FSV Frankfurt beginnt um 17:30 Uhr und wird gegen 19:20 Uhr voraussichtlich beendet sein. So dürfte für Stadiongänger noch genügend Zeit sein, den FC-STAMMTISCH Talk im Anschluss an das Heimspiel zu besuchen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s