FC-STAMMTISCH mit Friedhelm Funkel & Matthias Scherz

Am Dienstag, den 18.09.2012 findet um 20 Uhr im Faßbierkeller (!!!) des Gaffel am Dom wieder der FC-STAMMTISCH-Talk statt. Thema ist natürlich das 0:0 des 1.FC Köln gegen FC St. Pauli, aber auch sämtliche Themen, die aktuell rund um das Geißbockheim diskutiert werden, nimmt die Talkrunde auf. Gäste sind :

Friedhelm Funkel – Trainer des 1.FC Köln von 2002-2003, der mit mehr als 1100 Einsätze als Spieler sowie Trainer in der Ersten und Zweiten Bundesliga Rekordhalter im deutschen Profifußball ist.

Matthias Scherz – Kolumnist beim Kölner Stadt-Anzeiger (Seitenwechsel) und 10 Jahre Spieler beim 1.FC Köln, 62 Tore in 270 Einsätzen

Christian Becker – Er ist als FC-Fan der Initiator der Aktion „Für den Verein, gegen Gewalt“

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer, die sich bei freiem Eintritt wie immer auf ein Frei-Kölsch auf Kosten des Hauses freuen können. (Im Fassbierkeller kann nach dem Talk auch Champions League geschaut werden)
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s