FC-STAMMTISCH mit Frank Schaefer ist online

v.l. Martin Grabmann, Ralf Friedrichs, Frank Schaefer und Jochen Hilgers

Der FC-STAMMTISCH mit Frank Schaefer, WDR-Journalist Jochen Hilgers und FC-Fan Martin Grabmann ist in der Audio-Version komplett online. Die gekürzte KSTA-TV Version ist  HIER zu finden. Einen Artikel des Kölner Stadt-Anzeigers zum Talk findet man hier.

Teil 1 (HIER) : Frank Schaefer (Leiter Sport 1.FC Köln) nimmt ausgiebig Stellung zum Fall Pezzoni. Der ehemalige FC-Trainer schildert im Detail, wie sich die Personalie entwickelt hat. FC-Fan Martin Grabmann und WDR Journalist Jochen Hilgers schildern Ihre Sicht, befragen aber auch Frank Schaefer ihrerseits zum Ablauf.

Teil 2 (HIER) : Auch in Teil 2 des FC-STAMMTISCH wird der Fall Pezzoni besprochen, hier rücken die Medien in den Vordergrund. Was lief hier falsch? Hat der FC falsch informiert? Hätte man es besser machen können? Einen kleinen „Hinweis“ Richtung Jürgen Klopp gibt es noch dazu … danach wird das „Buch Pezzoni“ geschlossen !!!

Teil 3 (HIER) : Im dritten Teil geht es um Fußball (!) … wie bewertet Frank Schaefer die Niederlage gegen Cottbus, wie wertet der ehemalige Trainer des FC die Kaderstärke, wird bei anhaltenden Sturmproblemen ein Novakovic in der Winterpause noch mal ein Thema, wie kam es zu den Neuzugängen Bigalke und Ujah? Und war Rob Friend ein Thema?

Eine längere Zusammenfassung wird am 6.9. (Donnerstag) bei Center TV um 20:10 Uhr zu sehen sein.

EXPRESS-Artikel und KSTA-Artikel sowie KICKER-Artikel  zum FC-STAMMTISCH-Talk mit Frank Schaefer.

Startseite Kölner Stadt.Anzeiger online vom 5.9.12

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s