Leseproben „The Lesson Today“ – Kapitel 5 und 9

Der Roman „The Lesson Today – Als ich in den 13. Juli 1985 zurückkehrte“

Wie mag es wohl sein, wenn man morgens aufwacht und über Nacht 25 Jahre jünger geworden ist?  Mit dem Bewusstsein von heute …

In dieser Leseprobe ( The lesson today – Kapitel 5 ) kann man sich einen Eindruck verschaffen, wie ich mir das vorstelle.

In einer weiteren Sequenz aus dem Buch „The Lesson Today“  hatte sich Protagonist Mike mit seinen Jugendfreunden getroffen und den Beginn des Live AID Konzerts vom 13.7.1985 angeschaut. Wie er dieses Treffen mit Freunden aus früheren Zeiten empfand, kann man im Kapitel 9 ( The lesson today – Rest-Kapitel 9)  lesen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s