FC-STAMMTISCH am 14.8. – Ankündigung

Zum 92. mal lädt der FC-STAMMTISCH zum Talk über den 1.FC Köln ein. Themen gibt es am Dienstag (!), den 14.08. im Gaffel am Dom ab 20 Uhr (diesmal im „Fassbierkeller“) genug. Die doch sehr gegensätzlichen zwei Heimspiele innerhalb von 48 Stunden gegen den SV Sandhausen & Arsenal London, die Fan-Anleihe, bzw. die Finanzen des FC, die Situation rund um den möglichen Geromel-Transfer und und und …

Gäste sind diesmal:

Fritz Guckuk, nach über zweieinhalb Jahren nimmt das langjährige Mitglied des Verwaltungsrat des 1.FC Köln wieder seinen Platz am Stammtisch ein und kann aus Sicht des höchsten Gremiums hinter dem Präsidium die aktuelle Lage erörtern und bewerten. Die FC-Fans schätzen dabei seine offenen Worte und seine Nähe zum Fan.

Markus Höhner, der Fußball Kommentator von Sport 1 (zuvor RTL und SAT1) gilt zu Recht als FC-Kenner und kann daher den 1.FC Köln aus Mediensicht bestens einschätzen.

Wie immer wird auch ein FC-Fan die Runde mit seiner speziellen Fan-Sicht vervollständigen.

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer, die sich bei freiem Eintritt wie immer auf ein Frei-Kölsch auf Kosten des Hauses freuen können.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s