Neuregelung der Fußball-Talksendungen

Zum Saisonstart 2012/2013 gibt es einige Änderungen bei den von mir moderierten Fußball-Talksendungen FC-STAMMTISCH (KSTA-TV) und HEIMSPIEL (Center TV).

Der FC-STAMMTISCH wird ab sofort immer an einem Dienstag (bisher Montag) nach den Heimspielen des 1.FC Köln aufgezeichnet. Weiterhin wird der FC-STAMMTISCH nach Aufzeichnung mit einer Highlight-Zusammenfassung (ca. 10-15 Minuten) am Tage nach der Aufzeichnung auf www.ksta.de online präsentiert. Der komplette Talk wird dort nicht mehr zu sehen sein. Dafür wird Donnerstag von 20:10 Uhr bis 21:00 Uhr eine lange Zusammenfassung des FC-STAMMTISCH beim lokalen Fernsehsender Center TV ausgestrahlt. Im Gegenzug entfällt in der „Stammtisch-Woche“ die HEIMSPIEL-Sendung.

In den Wochen, in denen kein FC-STAMMTISCH aufgezeichnet wird, übernimmt der HEIMSPIEL Fußball-Talk auf Center TV die aktuellen Fußball-Thematiken und wird dann wie immer Donnerstag um 20:10 Uhr auf Center TV ausgestrahlt. Zusätzlich wird auch KSTA-TV Ausschnitte der HEIMSPIEL-Sendungen am Folgetag auf www.ksta.de präsentieren.

Durch diese neue Kooperation zwischen Center TV und KSTA sind alle Talksendungen auf beiden Plattformen zu sehen und es wird jede Woche ein Fußball-Talk präsentiert.

10 Kommentare

  1. Damit hat man allen auswärtigen Fans ins Knie geschossen, die den kompletten Talk nicht mehr mitbekommen. Es gibt immer noch Fans auch außerhalb von Köln. Schade. Auch Fans die KSTA oder Express lesen.

    • Center TV kann man aber auch online verfolgen. Da wird dann hoffentlich fast alles zu sehen sein. Eine andere Alternative gab es leider nicht.

  2. Gute Lösung. So bist Du nun im Fernsehen und im Internet präsent. Weiterhin viel Erfolg. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal „live“ vorbeizuschauen. 😉

  3. ich schließe mich dem ostseehai größtenteils an. Es ist wirklich sehr schade, das der komplette Stammtisch nicht mehr verfügbar sein wird. Für Ralf und den Rest der Crew ist dies alles aber eine imense Steigerung der Bekanntheit und durch Center TV nochmal ein Push nach oben.
    Ich habe mich nach jeden Heimspielen Dienstag morgens vor den Rechner gesetzt (wenn zeitlich möglich9 und mir die komplette Sendung angeschaut. zumindest finde ich es gut das die Sendung knapp 50 Minuten dauert. Viel länger ging der Stammtisch ja im großen und ganzen ja auch nicht. Bitte Ralf…….versuch diese Zeiten einzuhalten das möglichst wenig weggeschnitten werden muss 😉
    Und mach so weiter!!! Big Fan aus Lüneburg

  4. Friedrichs sein Stammtisch jetzt auch nur noch zweitklassig !!
    Schade.

  5. Schlechte Lösung !!! Da ich Schichtarbeiter bin,früher konnte ich den Stammtisch mir dann wann ich wollte und konnte online beim Ksta anschauen !!! Bei Centertv bin ich an Zeiten gebunden wo ich evt. arbeiten muß !! Wie gesagt wäre schön wenn an die Schichtarbeiter auch mal gedacht würde !!! Ansonsten Daumen hoch für den Stammtisch !!!

    • Das ist doch Quatsch! Bei Center.TV kann man sich jede Sendung online angucken wann man will. 😉

  6. Fußball-Talksendungen ? Wusste garnicht das es sowas noch gibt ?
    Toller Bericht !

  7. Den Talk nicht weiter komplett als Podcast anzubieten ist ein völliger Rückschritt. Jede kleine Privatsendung sorgt doch schon dafür…

  8. […] die Neuregelung (hier) erst ab nächsten Donnerstag greift und somit der Stammtisch mit Andreas Rettig und Thomas Wagner […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

