EM-Talk nach dem Halbfinale

Nach dem verlorenen Halbfinale gegen Italien bei der EURO 2012 wurden beim 5. EM-Stammtisch innerhalb der Fußballgolfanlage Berrendorf einerseits die Wunden geleckt, aber es wurde auch noch einmal analysiert, woran es denn nun gelegen hat.

Zu Gast waren der Fußball-Bestseller Autor (Der Traumhüter) und Ex-Premiere-League Profi Lars Leese – der vor allem aus seiner Sichtweise des aktiven Trainers die Diskussion bereichterte – sowie der langjährige Sportjournalist und Medienprofi Christian Sprenger (u.a. SKY, dfb-tv), ein Freund des offenen Worts und der klaren Aussage.

Es entwickelte sich ein hochinteressantes Fach-Gespräch, in dessen Ablauf das Spiel Deutschland – Italien noch einmal seziert wurde und die beteiligten Protagonisten noch einmal hinterfragt wurden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s