EM Talk nach dem Halbfinale

Warum Toni Kroos? Wieso spielt ein nicht fitter Schweinsteiger? Warum Gomez? …. es gibt viele Fragen, die nach dem verlorenen Halbfinale gegen Italien (1:2) offen sind.  Unser EM-Talk innerhalb der Fußballgolfanlage Berrendorf kümmert sich darum. Am Freitag, den 29.06.2012 werden wir um 20 Uhr das verlorene Halbfinale gegen Italien und die Folgen thematisieren. Gäste sind …

  • Lars Leese – Der ehemalige Profitorwart in der englischen Premier-League (FC Barnsley), der u.a. auch für Bayer Leverkusen und den 1.FC Köln spielte, ist seit 2005 als Trainer aktiv und schaffte vor wenigen Tagen mit dem SSVg Velbert den Aufstieg in die Regionalliga. Bekannt wurde er auch als Autor des Fußball-Bestsellers „Der Traumhüter“. Aktuell setzt er sich auch medial mit der EURO auseinander, seine Reihe „Leeses Taktikschule“ erfreut sich beim Kölner Stadt-Anzeiger großer Beliebtheit (hier)
  • Christian Sprenger – Der Sport-Journalist (u.a. SKY/dfb.tv), den wir u.a. aus seiner langjährigen Zeit als Field-Reporter bei SKY (Premiere) kennen, wird sich bei der Diskussion in der Rolle Medienfachmanns mit einbringen, auf seine immer wieder klaren Worte sind wir gespannt.

Wir freuen uns – trotz allem –  bei freiem Eintritt auf Live-Zuschauer vor Ort, die sich in dieser speziellen Fußball-Umgebung im „Forum: Terra Nova / Bar & Restaurant“ neben dem Talk, sicher auch viele andere Dinge für Leib und Magen genießen können. Natürlich kann man, wenn man es zeitlich einplant, zuvor auch noch eine Runde Fußballgolf spielen …

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s