EM-Talk mit Erich Rutemöller am 25.6. – Ankündigung

Unser EM Talk innerhalb der Fußballgolfanlage Berrendorf wird mit der 4. Talkrunde fortgesetzt. Am Montag, den 25.6. um 20 Uhr werden alle Viertelfinalspiele des Wochenendes analysieren. Ganz klar im Fokus, der 4:2 Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Griechenland und der nun folgende Halbfinalklassiker Deutschland – Italien. Können die Männer vom Stiefel erstmals in einem Turnier bezwungen werden? Mit welcher Mannschaft sollte das „Unternehmen Finaleinzug“ angegangen werden?  Dies und noch mehr wird beim EM-Talk diskutiert und dazu erwarten wir folgende Gäste:

Erich Rutemöller –  Er war Bundesligatrainer beim 1.FC Köln und Hansa Rostock, später fungierte er als langjähriger Leiter der Fußball-Lehrer-Ausbildung und war somit Chef-Ausbilder für Trainer in Deutschland. Da er zusätzlich auch Trainer des DFB Perspektivteams 2006 und im Trainerstab der Nationalmannschaft eingebunden war, erlebte er u.a. auch das WM-Finale 2002 gegen Brasilien von der Trainerbank aus. Nach einer Tätigkeit im Iran ist der Erfinder des berühmten Spruchs „Mach et Otze“ aktuell für die UEFA und den DFB oft auf Ausbildungsreisen (Trainer-Lehrgänge) in aller Herren Länder unterwegs.

Martin Beils – Der stellvertretende Leiter der Sport-Redaktion der Rheinischen Post wird aus Sicht der Medien die EM analysieren.

Zusätzlich wird sich Thomas Danino in die Runde mit einbringen. Als Präsident des FC Rot Weiss Berrendorf kann er aus der Sichtweise des Breitensports argumentieren.

Wir freuen uns bei freiem Eintritt auf Live-Zuschauer vor Ort, die sich in dieser speziellen Fußball-Umgebung im „Forum: Terra Nova / Bar & Restaurant“ neben dem Talk, sicher auch viele andere Dinge für Leib und Magen genießen können. Natürlich kann man, wenn man es zeitlich einplant, zuvor auch noch eine Runde Fußballgolf spielen …

Über den Talk wird am Folgetag in Ausschnitten bei www.ksta.de berichtet, eine längere Zusammenfassung kann man später bei www.spox.com einsehen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s