EM-Talk nach Sieg über Holland

Auf der Fußballgolfanlage Berrendorf wurde der 2. EM-STAMMTISCH Talk durchgeführt. Gäste waren:

Jürgen Aust – Ex-FIFA Schiedsrichter
Jörg Strohschein – Sportjournalist u.a. TAGESSPIEGEL
Harry Fink – Fußball-Fan

Die Runde analysierte den 2:1 Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Holland. Dabei kamen doch einige überraschende Aussagen ( „Aufbauspiel für Schweinsteiger, Charakter eines Freundschaftsspiels“) zu Tage. Weiterhin wurde noch einmal die Position von Mario Gomez beleuchtet, den die Kritik nach dem Portugal-Spiel scheinbar beflügelt hat.

Die Außenpositionen (Müller, Podolski) kamen offensiv kaum zur Geltung, insbesondere die Position Podolskis wurde noch einmal beleuchtet. Weiterhin nahm Schiedsrichter Aust Stellung zur gelben Karte gegen Boateng, welche die Sperre gegen Dänemark zur Folge hatte.

Die anderen Gruppen wurden ebenfalls unter die Lupe genommen, außerdem suchte die Runde den evtl. „EM-Star“ … ist bereits einer auf dem Weg dahin?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s